Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

England

Veröffentlicht am von Jenny T.

Nach zwei Wochen mit Knieschmerzen zuhause, erfahre ich von meinem "super" Freund, dass die Klasse über mir eine Reise nach England geplant hat. Ein Tag vor dem Anmeldetermin. Ich fragte meine Mutter ob sie die 250€ übernimmt. Es war schon immer mein Traum gewesen England zusehen. Diese Chance jetzt zu bekommen war ein Segen doch war es auch ein Segen mit Philipp dorthin zu fliegen?

Ich bin ziemlich angepisst auf ihn wegen allen möglichen Dingen.

1. Er "versuchte" mir Sachen zu verbieten.

2. Er war in den zwei krankgeschriebenen Wochen die ich NUR zuhause verbrachte nicht einmal zu Besuch gekommen.

3. Er schien sich nur für seine eigenen Interessen zu interessieren und nicht einmal über meine Vorschläge nachzudenken.

Und jetzt? Jetzt sitz ich hier und kann kaum fassen, dass meine Mutter mir das Geld gegeben hat um mit der anderen Klasse nach England zu fliegen. Mit Philipp. Eine Woche. Die Beziehung ist gerade auf jedem Fall an einem Wendepunkt. Wenn ich mit ihm darüber Rede wie wird er darauf reagieren? Wird er mich anmeckern wie damals der Freund meiner Mutter? Wird er sich verständlich zeigen? Nur die Frage die ich mir zum Schluss stelle ist:

Werde ich nach diesen Tagen in England auf Grund unserer eindeutigen Differenzen mit ihm Schluss machen? Vor einem Gespräch vor England komme ich nicht vorbei doch ich muss wissen wie er denkt und wie er unsere eindeutigen Probleme sieht!

Möge der Test beginnen -> Entscheidung nach England

Aktueller Stand: Beziehung (zerbrechlich)

Kommentiere diesen Post