Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Momente.

Veröffentlicht am von Jenny T.

Nach diesen ersten zwei Monaten bemerke ich, dass ich immer unglücklicher werde. Jede Kleinigkeit regt mich mehr auf als zuvor. Ich weiß nicht was los ist. Dazu hat Rob sich wieder gemeldet. Bin ich wirklich so eine Schlampe, dass es mir nicht reicht nur mit einem Mann zu schlafen? Mich nur ihm hinzugeben?

Die Sache ist nur das ich sichtlich unglücklich bin. Ich könnte nur an Philipp rum meckern. Da er Skater ist interessiert er sich hauptsachlich dafür und für Skatevideo's. Er ist dazu noch 17 das heißt, auch wenn er Interesse zeigen würde irgendetwas mit mir zu unternehmen, feiern können wir wenn überhaupt erst in einem Jahr.

Um die Situation noch besser zu erklären: Philipp wohnt in der Stadt in der ich zur Schule gehe und diese liegt eine Stunde von meiner kleinen Stadt im Süden von Deutschland entfernt. Er selbst kommt aus der nähe von Stuttgart. Er fährt öfter über das Wochenende zu seinen Eltern nach Hause. Ich soll sie anscheinend umbedingt mal kennen lernen.

(Darüber lässt sich nach zwei Monaten Beziehung meiner Meinung nach streiten.)

Um wieder zu seiner Minderjährigkeit zu kommen: er will nicht das ich mit meinen Freundinnen feiern gehe. Dazu war ich letztes Jahr auf SOUTHSIDE und es war bombastisch. Es war mein erstes Festival und ich liebe es. Als ich ihm vorschlug dieses Jahr mit mir und noch ein paar Freunden wieder hinzufahren blockte er total ab. Ich versuchte es ihm schmackhaft zu machen aber er sah sich nicht einmal die Videos vom letzten Jahr mit mir an.

Ob ich im Moment unglücklich bin?

Ja. Wer wäre nicht unglücklich, wenn der Partner einen am Wochenende (wenn man feiert) per SMS und What's App kontrolliert. Oder einem das rauchen verbieten möchte.

Ich bin ehrlich: Ja ich weiß, dass rauchen schlecht ist aber im Moment brauch ich es einfach. Es scheint ein wahrer Grund zusein zu sagen das ich einfach gerade zu gestresst bin. Ich sehe es einfach nicht ein aufzuhören.

Als er dann meinte mir eines Tages zu sagen (ins Gesicht) "Du ich werde wahrscheinlich nicht mit zu Southside kommen. Naja und wenn ich nicht gehe möchte ich, dass du auch nicht gehst."

HAALLOO??? Ich lasse mir nichts verbieten. Vor allem was hätte ich davon? Ich würde wahrscheinlich das ganze Wochenende mit ihm zuhause sitzen und Fernseh kucken oder so. Ich habe ihm geantwortet das ich nicht für ihn zuhause bleibe wenn es um etwas geht dass mir so wichtig ist.

Ich meine was kommt als nächstes? Kein feiern mehr? (Ich Feier vielleicht einmal in der Woche) Keine kleinen Barchecks mehr mit meinen Freundinnen? Kein Shisharauchen oder Billard spielen mehr mit meinen FREUNDEN ???

Doch immer wenn ich solche Gedanken habe und auch in diesem Moment denke ich muss Schluss machen kommt der andere Gedanke angeschossen. Der liebe. Der gute. Der niemandem was antuen kann und alles sofort bereut.

Ich möchte ihm einfach nicht weh tuen und wir sind ja auch noch mindestens 2 Jahre in der gleichen Klasse. ABER was kommt als nächstes? Wenn ich ihm nicht zeige, dass ich das verbietende Spielchen von ihm nicht mit mache? Werde ich dann eins von diesen schlimmen Weibern die alles machen ohne dabei Rücksicht auf sich selbst zu nehmen? Oder wird es soweit gehen das ich Rob anschreibe und an einem Wochenende zu ihm fahre und Philipp betrüge? Beides wäre für mich gleich schlimm.

Diese Momente. Diese Momente wo du dich frei fühlen möchtest. Sei es ein Festival, ein Kuss, das Gefühl niemandem weh zutun wenn du einfach das machst was dir in diesem Moment in den Sinn kommt. Ein Moment der dich innerlich fliegen lässt.

Oder diese Momente in denen du merkst dass, das was du von der Beziehung eigentlich erhofft hast doch nicht das wirkliche ist.

Aktueller Stand: Beziehung

Kommentiere diesen Post