Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Neue Beziehungen und alte Freundinnen

Veröffentlicht am von Jenny T.

Da mir das mit Colin (und seiner wirklich oberflächlichen Beziehung nicht reichte) und ich etwas mit Mike anfing hatte ich auch wieder mit meinen alten Grundschulfreundinnen zutun. Wir hatten seit Jahren nichts mehr gemeinsam gemacht. Nun war es aber so das ich es leid war jedes Wochenende und jeden Abend eigentlich nur zuhause zu sitzen, oder mit irgendwem Sex zu haben. Also verabredete ich mich immer öfter mit den dreien.

Marie. Eine Spanierin mit einer sehr eigenen Art. Auf der einen Seite ist sie die Liebe in Person und will niemandem etwas zu leide tuen. Aber auf der anderen Seite ein Mädchen das so schnell aggressiv werden kann das man nicht mehr das Weite suchen kann.

Luna. Eine Polin mit einer großen Klappe. Sie ist kein Stück trinkfest säuft aber als ob sie es wäre.

Simona. Simona ist ein spezielles Thema da ich sie eigentlich nicht wirklich mag. Sie ist so ein Mensch der nie selbst Entscheidungen treffen kann und sich vor allem neuen fürchtet und sträubt. Sie ist auch so ein Mensch der egal was er macht nie Spaß hat und allen zugleich die Stimmung mit vermiest.

Wenn ich das so schreibe frage ich mich selbst wieso ich sie zu meinen Freundinnen zähle. Aber das kommt sicher davon das ich immer mit diesen dreien rechnen kann. Wie sie mit mir!

Es begab sich also das ich ab dieser Zeit jedes Wochenende mein Geld in dieser Jugendkneipe bei uns in der Stadt ausgab. Das "New York". Colin war auch immer mit seinen Freunden dort da die Getränke dort billig und hart waren. Zu dem durften auch Minderjährige dort rauchen und Hartalkohol gehaltige bestellen und konsumieren. Wenn einer von uns (Colin oder ich) Lust verspürte dem anderen an die Wäsche zu gehen schrieben wir uns einfach eine kleine Nachricht auf WhatsApp mit dem Standardtext: "heute ?". Wenn bei dem anderen nicht weiter anstand schrieb der nur eine Uhrzeit worauf hin wir uns dann, in unserem kleinen Park neben an. Oft fand nur leichtes Gefummel und Petting statt doch manchmal, wenn wir ganz sicher waren dass niemand um 3.00 Uhr morgens keiner mehr im Park war, hatten wir auch Sex. Auf einer Parkbank. Während dieses kalten Winters. Aber naja dies gab mir einfach ein Gefühl des gewollt-werdens. Ich hatte zwar nie ein Orgasmus obwohl er sich oft anstrengte aber trotzdem habe ich immer mitgemacht.

Warum eigentlich? Ich glaube es ist einfach dieses Gefühl des Geheimen, Verbotenen.

Mit Mike ging eine weile nichts aber wenn wir doch mal Zeit und Raum fanden war es größer als ich mir es erlauben wollte/sollte. Mit Größer meine ich nicht nur meine Gefühle, denn obwohl ich wenn andere dabei waren total cool mit allem war fühlte ich mich mit ihm alleine geborgener den je, was ich aber eigentlich meinte war sein gewisser ziemlich großer Part am Körper der immer wieder riesig erschien.

Aktueller Stand: Beziehung

Kommentiere diesen Post